Damit Ihr Aufenthalt auch wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird, bitten wir Sie folgende Spielregeln zu beachten:
Erstens
Bitte nicht selbstständig aufstehen oder den Platz verlassen.
Zweitens
Wünschen Sie die Dunkelheit zu verlassen, wenden Sie sich bitte an eine der Servicekräfte. Ihnen wird zu Beginn der Veranstaltung der Name des Servicepersonals genannt, das Sie in den Raum begleitet, an dieses Sie sich zu jeder Zeit wenden können. Da ein Handzeichnen im dunklen Raum sinnlos ist, rufen Sie die Servicekraft beim Namen.
Drittens
Um eine unvergessliche und unvergleichliche Dunkelheit zu bewahren, sind Lichtquellen jeglicher Art untersagt, wir bitten Sie diese abzulegen und/oder auszuschalten. Dazu zählen u.a.: Mobiltelefone, Feuerzeuge, Armbanduhren, Digitalkameras, iPod’s, MP3-Player (kurz: alle elektronischen Geräte, die mit einem beleuchtetem Display ausgestattet sind.)
Sie können wählen zwischen:
Menü 1
fleischhaltiges Menü
Menü 2
vegetarisches Menü
Im Falle einer Lebensmittelallergie raten wir dringend von einer Teilnahme am Diner in the Dark ab. Auf Allergien kann aus Haftungsgründen keine Rücksicht genommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für ein Vier-Gänge-Menü berechnen wir folgende Preise, inklusive Mehrwertsteuer:
Eine Person
64,00 €
Zwei Personen
128,00 €
Falls Sie Ihre Reservierung umbuchen oder stornieren müssen, bitten wir Sie dies bis spätestens Mittwochs (in der Woche vor Ihrem reservierten Termin) per E-Mail an
info@fankevents.de zu erledigen.
Bei Umbuchungen und Stornierungen fallen Gebühren an.
Sollten Sie kurzfristig (4 Tage vor dem Event) absagen müssen, können wir das Ticket leider nicht mehr erstatten.
Wie funktioniert das Online-Ticketsystem?
Um Online-Tickets zu den Veranstaltungen von Diner in the Dark zu bestellen, klicken Sie einfach im Menü auf den Button »Ticket und Gutscheine«. Sie werden daraufhin zum Ticketsystem von FANKevents weitergeleitet.
Wie kann ich die Karten bezahlen?
Den in der Ihnen zugesandten E-Mail angegebenen Gesamtbetrag überweisen Sie bitte auf das angegebene Konto. Sobald wir einen Zahlungseingang nachvollziehen können, wird Ihnen die Zahlung via E-Mail bestätigt.
Sitzen wir zusammen an einem Tisch?
Ja, wir stellen die Tischpläne so zusammen, das Gruppen oder Partner immer zusammensitzen. Allerdings müssen Sie damit rechnen, dass sich mehrere Paare oder Personen mit Ihnen den Tisch teilen.
Wie löse ich meine FANKevents-Gutscheine ein?
Die Gutscheine sind – sobald wir einen Zahlungseingang nachvollziehen können – freigeschaltet und können in Ihrer Buchung verwendet werden.
Wie löse ich meinen Gutschein von »Jochen Schweizer«, »MyDays« oder »Ticket Regional« ein?
Bitte lösen Sie diese Gutscheine auf dem Portal des jeweiligen Anbieters ein. Von uns erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung eine gesonderte Bestätigungsmail.
Ich habe Karten bestellt, aber die Veranstaltung ist schon morgen. Soll ich trotzdem überweisen?
Nein, bitte nicht. Da eine Überweisung nicht mehr auf unserem Konto gutgeschrieben werden kann, bitten wir Sie, den Betrag an der Abendkasse zu zahlen. Dies gilt für alle Reservierungen, die bis zu 3 Tagen vor der Veranstaltung bei uns eingehen.